+49 1522 29 64 475 info@sasahandmade.de

Lüneburger Stricktreff

Jeden Donnerstag. Kurz vor 15 Uhr. 

 

Lüneburger Stricktreff

Jeden Donnerstag, kurz vor 15 Uhr, füllt sich der Gemeinschaftsraum in der Friedenskirche mit Kaffeeduft und munterem Geplauder. Es ist Stricktreffzeit. Oh, ich muss mich korrigieren: FAST jeden Donnerstag. Denn ab und zu machen wir einen gemeinsamen Ausflug.  Alle weiteren Termine findest Du hier.

Unsere Runde umfasst 20 Frauen, die mehr oder weniger regelmäßig teilnehmen. Auch wenn wir momentan eine reine Frauengruppe sind, würden wir uns über den ein oder anderen Mann in unserer Runde sehr freuen. Ob Anfänger oder Profi, es ist jede/r herzlich willkommen. Auch Später-Kommer und Früher-Geher gehören fest mit zur Gemeinschaft.

Gestrickt oder gehäkelt wird das, worauf man selber Lust hat. Die Inspiration aus der Gruppe spielt dabei eine große Rolle. Selbstverständlich wird sich auch gegenseitig geholfen, wenn einmal etwas nicht so locker von der Nadel geht. Bislang haben wir für jede Aufgabe einen Profi in unserer Runde gefunden.

Die Teilnahme, Kaffee und Tee sind kostenlos. Ganz wichtig:  Zum Kaffee gehört natürlich auch ein leckeres Stück Kuchen, wofür wir abwechselnd die Verantwortung übernehmen.

Na, Lust auf gemeinsame Stricknachmittage bekommen? Dann sehen wir uns am nächsten Donnerstag gegen 15 Uhr in der Friedenskirche, Wichernstrasse 32, 21335 Lüneburg.

Lüneburger Woll-Fühl-Party

12. - 13. September 2020

 

Für weitere Informationen, melde dich hier für den Newsletter an.

Kontakt

Adresse

Am Butterberg 6
21335 Lüneburg

Telefon | E-Mail

+49 1522 29 64 475
info@sasahandmade.de

Besuch

Mo, Di, Mi und Fr: 15:00 - 17:30 Uhr
Sa: 10 - 12:30 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung

10 + 13 =